Die Planungsgruppe in Bewegung…

 Januar 2020

Manuel Nerhoff

Nachdem uns Ende des Jahres unsere geschätzte Kollegin Stefanie Bartke leider in Richtung Verwaltung verlassen hat – der wir an dieser Stelle noch einmal alles Gute auf ihrem weiteren Weg wünschen möchten – können wir uns bereits über eine neue Verstärkung in unserem Team freuen. Seit Januar 2020 ist Manuel Nerhoff (M.Sc. Umweltplanung) nach erfolgreich abgeschlossener Masterarbeit neuer Mitarbeiter der Planungsgruppe Umwelt. Herr Nerhoff hat uns bereits schon während seines Studiums als Praktikant tatkräftig unterstützt und ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie man durch ein engagiertes Praktikum seine berufliche Zukunft positiv gestalten kann.
Wir begrüßen unseren neuen Kollegen auch auf diesem Wege ganz herzlich bei uns im Team und freuen uns auf eine nette und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie viele interessante gemeinsame Projekte!

Dieser Beitrag wurde unter Aus der Stiftstraße veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.