Herbstlicher Betriebsausflug 2018

Unser herbstlicher Betriebsausflug 2018 führte uns bei herrlichem Oktoberwetter nach Bad Harzburg. Nach der gemeinsamen Besichtigung des Baumwipfelpfads ging es weiter hinauf zum Burgberg. Auf dem Plateau angekommen, besuchten wir die Harzburgruine und die Canossasäule und erholten uns auf der Terrasse bei Sonnenschein und Kaltgetränk. Anschließend wanderten wir weiter zum Luchsgehege an den Rabenklippen und erlebten einen interessanten Vortrag mit Luchsfütterung. Nachdem die Luchse satt waren, genossen wir die schöne Aussicht, das Indian-Summer-Feeling beim Mittagessen bei den Rabenklippen mit Blick zum Brocken. Den krönenden Abschluss des Betriebsausfluges bildete der gemütliche Ausklang beim Abendessen im Hexenwerk in Bad Harzburg. Insgesamt ein sehr schöner gelungener und sehr gut organisierter Betriebsausflug. Danke Martina für die gute Organisation.

Wander-Team 2018

Rabenklippen 2018

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.