Hannover Marathon 2019 – mit der Planungsgruppe läuft’s

Bei sonnigem, mildem Frühlingswetter startete das motivierte, trainierte Lauf-Team der Planungsgruppe Umwelt mit Steffi, Jan-Christoph, Dietrich, Janna, Anika und Anja am Sonntag den 07. April 2019 beim Staffelmarathon in Hannover. Dabei bewiesen die sechs Läufer*innen einmal mehr, auch außerhalb der Bürozeiten stellvertretend für das gesamte Team, Ausdauer und Teamgeist. Begleitet wurde das Lauf-Team von weiteren Kolleg*innen, die als Fotograf*innen und Helfer*innen an der Strecke eine große Unterstützung waren! Insgesamt war es ein sehr schönes gemeinsames Erlebnis und mit viel Spaß für alle Beteiligten. Ein großes Lob und Dankeschön gehen an die Organisatorin und schnellste Läuferin Anika sowie an die Büroleitung, die das Event überhaupt ermöglicht hat!

Lauf-Team 2019

Lauf-Shirt 2019

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.