Die Planungsgruppe in Bewegung…

 Januar 2019

Stefan Thümmel

Seit Januar 2019 ist Stefan Thümmel (M.Sc. Landschaftswissenschaften) nach erfolgreich abgeschlossener Masterarbeit fester Mitarbeiter bei uns im Team der Planungsgruppe Umwelt. Beide Seiten profitieren von seiner 4-jährigen HiWi-Tätigkeit bei der Planungsgruppe. Wir freuen uns, dass er uns weiterhin tatkräftig unterstützt und heißen ihn herzlich willkommen.

Im Januar 2019 verließ uns leider unsere langjährige, sehr geschätzte Mitarbeiterin und Kollegin Martina Laske-Meer in Richtung Verwaltung. Wir wünschen ihr alles Gute auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Weg.

August 2018

Janna-Edna Bartels

Zur Verstärkung ist seit August 2018 Janna-Edna Bartels (M.Sc. Umweltplanung) als neue Mitarbeiterin und Kollegin bei uns im Team der Planungsgruppe Umwelt.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch beiden „Neuen“ und freuen uns auf interessante, gemeinsame Projekte.

Januar 2018

Stefanie Bartke

Nachdem uns im letzten Jahr die Kollegen Johan von Karstedt und Robin Hüskes verlassen haben – denen wir an dieser Stelle noch einmal alles Gute auf ihrem weiteren Weg wünschen möchten – können wir uns gleich zu Anfang des Jahres 2018 über zwei großartige neue Mitarbeiterinnen freuen. So verstärken Stefanie Bartke (Foto links) und Anika Flörke ab sofort unser Planungsteam! Wir begrüßen beide Kolleginnen auch auf diesem Wege ganz herzlich bei uns in der Planungsgruppe Umwelt und freuen uns schon jetzt auf zahlreiche erfoglreich und gemeinsam bearbeitete Projekte in den nächsten Monaten und Jahren.

Anika Flörke

Im Übrigen: Auch Frau Flörke ist wie schon Frau Leise, die sich uns bereits im letzten Jahr anschloss, ein tolles Beispiel dafür, wie man durch ein engagiertes und aktiv gestaltetes Praktikum seine berufliche Zukunft positiv gestalten kann. Denn auch Frau Flörke absolvierte schon während ihres Masterstudiums der Landschaftswissenschaften an der Leibniz Universität Hannover im Frühjahr 2017 ein zweimonatiges Praktikum bei der PU.

Wir wünschen Euch beiden einen guten Start und eine erfolgreiche, gemeinsame Zeit als Mitlglieder der Planungsgruppe Umwelt!

Dieser Beitrag wurde unter Aus der Stiftstraße veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.